Was ist musicathome?

Aus der Not eine Tugend machen - das ist unsere Intention in diesen schwierigen Zeiten.

Viele hauptberufliche Musiker stehen aktuell vor dem Nichts und gemeinsam mit euch wollen wir ihnen helfen.

Was bekommt ihr?

Qualitativ hochwertige Livemusik mit wechselnden Interpreten zu einer stimmigen Uhrzeit in gemütlichem Wohnzimmerambiente und das alles mit einer Portion interaktivem "Ich bin dabei"-Gefühl..

Was bekommen die Musiker?

Eine Bühne, Publikum, eine technische Realisierung auf solidem Niveau und eventuell die eine oder andere Spende von euch.

Schaut einfach mal rein. Der Eintritt ist frei. Wenn euch gefällt was ihr seht und hört, lasst es uns wissen - direkt live während der Konzerte.

Um die jeweiligen Livestreams schnell zu finden speichert einfach einen dieser Links in euren Lesezeichen (wir haben Umleitungen zu den aktuellen Links hinterlegt):

live-musicathome.de/youtube

live-musicathome.de/facebook

live-musicathome.de/twitch


Unsere Shows finden bis auf weiteres immer

Dienstags - 20:20 Uhr

statt. Sondershows werden separat angekündigt.